+41 79 647 51 76    |     mail@jacindasroka.ch

en | de

Salon Zürich

Nächster Züri-Salon

Montag, 1. Oktober 2018 – Elana Andermatt

sensual flowing - Die Kunst, den Flow zu finden

„Flow“ ist ein Zustand von grosser Präsenz im Moment, von Leichtigkeit, Stimmigkeit, Freiheit und gleichzeitiger Verbundenheit. Es verbindet unseren beobachtenden, wachen Teil mit dem im Raum fliessenden, instinkthaften Teil in uns. Jeder von uns hat solche stimmigen Augenblicke schon einmal erlebt. Wie wir den Flow im Alltag in uns und miteinander finden und damit auch glücklicher werden können, wird uns Elana humorvoll näherbringen.

Elana Andermatt begleitet seit 25 Jahren Frauen und Männer auf dem Weg zu mehr Sinn und Sinnlichkeit, Heilung und bodenständiger Spiritualität. Als selbständige Tantra-Masseurin und SE-Trauma-Therapeutin erforscht sie den Zusammenhang von Körperweisheit, Geist-Bewusstsein und Lebenserfüllung.

17.30 Uhr Ankommen mit einem leichten, feinen Apéro
17.45 Uhr Begrüssung durch JAcinda Sroka 

               Inspiration: Elana Andermatt

18.30 Uhr Raum für Fragen, Dialog und Widerspruch

Beitrag: 25 Fr. für 1 Getränk, Apéro, Inspiration & Dialog

Anmeldung bitte unter salon(at)jacindasroka.ch

Flyer


Archiv der vergangenen Züri-Salon

Montag, 3. September 2018 – Ziad El‐Achi, Susanne Zumbüh und Melanie Albisser

Du bist du.

Flyer

 

.....

Montag, 6. August 2018 – Thomas Bergmann über

7 Todsünden der Digitalisierung

Flyer

.....

Montag, 2. Juli 2018 – Autorin & Liedermacherin Rose Marie Gasser Rist

Inspirierendes lesen / inspirierendes Lesen

Flyer

.....

Montag, 4. Juni 2018 – Noëlle Delaquis über Self-Ho’oponopono

To make right, what is right

Flyer

.....

Montag, 7. Mai 2018 – Anna Jelen über die Zeit

Die Zeit besteht aus Momenten

Flyer A5


Züri-Salon: Jeden 1. Montag im Monat 17.30 – 19.00 Uhr
im Il Bistrò · Konradstrasse 40 · 8005 Zürich · www.ilbistro.ch
5 Gehminuten vom Zürich HB entfernt